Erfahrung von Heike (30) aus Köln

Heike (30) aus Koeln

Benutzerfreundlichkeit Website
Moderation durch Love Angel
Kundenservice von DateYork
Andere Speed Dating-Teilnehmer
Speed Dating Location
Auswahl- & Auswertungsverfahren

Schöner Abend mit der Freundin

Ich habe zusammen mit einer Freundin beim Speed Dating im Engel & Weiss in Köln mitgemacht und es war ein lustiger Abend. Wir waren in der Altersklasse 26 bis 39 und es waren insgesamt 13 Männer und 12 Frauen da. Ein Mann musste also immer aussetzen und hat sich solange mit dem Love Angel Benjamin unterhalten. A propos: Der Love Angel war wirklich sehr nett, hat alle Leute freundlich empfangen und stand auch für Rückfragen immer zur Verfügung. Er hat sogar bei den Getränkebestellungen ausgeholfen, was wirklich sehr nett war.

Bei der Auswertung der Teilnehmer hatten meine Freundin und ich auch großen Spaß. Man muss aber aufpassen, weil der persönliche Bereich ernsthaftes Suchtpotenzial hat! Wir haben alle zehn Minuten reingeschaut um zusehen, wie hoch unsere Erfolgsquoten gerade sind und wie viele Männer ihre Auswahl schon getroffen haben. Auch die Veränderung beim "Wie komme ich an?"-Test haben wir ganz genau beobachtet.

Ich hatte am Ende zwei Übereinstimmungen mit genau den beiden Männern, die ich auch angeklickt hatte. Zwar hatten mich noch mehr Männer angeklickt, aber meine Schüchternheit war dann doch größer als meine Neugier und ich habe keine weiteren Männer angeklickt um herauszufinden, welche beiden Herren mich gut fanden.

Weitere Erfahrungsberichte von Speed Dating-Teilnehmern

Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vie ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mei ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertr ... mehr

Erfahrungen der Teilnehmer

Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr
Interessante Erfahrung
Ich bin gegenüber dem Internet eigentlich sehr kritisch eingestellt und halte von Partnerbörsen ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr
Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vielen Teilnehmer (insb ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr