Erfahrung von Robin (25) aus München

Robin (25) aus Muenchen

Benutzerfreundlichkeit Website
Moderation durch Love Angel
Kundenservice von DateYork
Andere Speed Dating-Teilnehmer
Speed Dating Location
Auswahl- & Auswertungsverfahren

Super viele Teilnehmer

Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vielen Teilnehmer (insbesondere die Teilnehmerinnen). Das Barfly ist optimal geeignet für solche Events. Sehr angenehm fand ich auch, dass ihr den Laden exklusiv reserviert habt und keine anderen Gäste dort waren. Das Séparée in der Münchner Location hat eine gemütliche und angenehme Atmosphäre verbreitet.

Der Love Angel hat, bevor das Speed Dating begonnen hat, noch etwas mehr Platz zwischen den Stühlen geschaffen, wo die Teilnehmer saßen. Dadurch konnte man sich ruhiger unterhalten und hat nicht jedes Wort vom Pärchen am Nebentisch mitbekommen. Das empfand ich als sehr gute Idee. Obwohl über 12 Leute am Speed Dating teilgenommen haben, konnte man sich einigermaßen ruhig unterhalten. Macht weiter so!

Die Internetseite und der persönliche Bereich sind übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet. Ich persönlich bin kein Computerexperte und nicht allzu häufig im Internet unterwegs. Trotzdem habe ich mich sehr schnell zurechtgefunden, nachdem ich mich eingeloggt habe. Ich habe sofort gefunden, wo ich die Teilnehmer bewerten und den "Wie komme ich an"-Test ausfüllen kann.

Weitere Erfahrungsberichte von Speed Dating-Teilnehmern

Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mei ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertr ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund ken ... mehr

Erfahrungen der Teilnehmer

Interessante Erfahrung
Ich bin gegenüber dem Internet eigentlich sehr kritisch eingestellt und halte von Partnerbörsen ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr
Schöner Abend mit der Freundin
Ich habe zusammen mit einer Freundin beim Speed Dating im Engel & Weiss in Köln mitgemacht und e ... mehr