Marlene (22) und Christoph (26) aus Berlin

Marlene (22) & Christoph (26) aus Berlin

Gute Freunde

Die schüchterne Marlene und der aufgeschlossene Christoph haben auf den ersten Blick nur wenig Gemeinsamkeiten: Der sportbegeisterte Architekt zieht abends gerne um die Häuser, während die verschmuste Bankerin am liebsten Bücher liest und ihre Abende gemütlich auf der Couch verbringt. Und dennoch: Beim Speed Dating hat es zwischen den beiden irgendwie gefunkt.

Und was zunächst als unverbindlicher Flirt begann, entwickelte sich zunächst zum Abenteuer und schließlich zu einer ernsten Beziehung. Im Januar 2014 trennte sich das Paar schließlich jedoch, nachdem sie erkannt hatten, dass die gemeinsame Basis doch nicht ausreichte für eine Beziehung. Heute sind sie gute Freunde. Das DateYork-Team wünscht euch beiden alles Gute und dass ihr irgendwann noch das Töpfchen für euer Deckelchen finden möget!