Jennifer (30) und Konstantin (35) aus Frankfurt am Main

Jennifer (30) & Konstantin (35) aus Frankfurt

In glücklicher Beziehung

Wenn Jennifer und Konstantin in der Frankfurter Innenstadt turteln und er über Stunden seinen Blick nicht mehr von ihr lassen kann, erfüllen die beiden zu 100 % das Klischee des frisch verliebten Paares. "Die Leute rufen sogar schon 'nehmt euch ein Zimmer!'", scherzt Jennifer.

Das Bilderbuch-Pärchen begegnete sich zum ersten Mal in der MOMA Bar beim Speed Dating in Frankfurt. Es war Liebe auf den ersten Blick und Jennifer erinnert sich auch heute noch ganz genau daran, wie es klingelte und auf einmal Konstantin vor ihr saß. Die Magie dieses ersten Moments ist bis heute nicht verflogen und die Lehrerin und der Unternehmensberater planen inzwischen sogar schon eine gemeinsame Zukunft. Das DateYork-Team wünscht euch dabei nur das Beste!