Caro (28) und Moritz (30) aus Hamburg

Caro (28) & Moritz (30) aus Hamburg

In glücklicher Beziehung

Vor ihrem ersten Speed Dating waren Caro und Moritz noch nie auf einer Single-Party gewesen und auch auf Partnerbörsen hat man sie vergeblich gesucht. Auch gegenüber Speed-Dating-Veranstaltungen waren die beiden äußerst kritisch eingestellt. Und so war es wohl eine Verkettung von Merkwürdigkeiten - wenn nicht gar Schicksal -, dass Caro und Moritz an jenem Sonntagabend überhaupt beim Speed Dating aufeinander trafen.

Ihre Vorbehalte waren ihnen im Lauf der Veranstaltung auch deutlich anzumerken bis zu jener Begegnung. "Ich dachte mir nur 'worauf hast du dich da bloß eingelassen?' und auf einmal saß da Moritz", erinnert sich Caro. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und hatten ihr erstes "richtiges" Date schon zwei Tage später in einem Hamburger Café. Seitdem sind die Erzieherin und der Ingenieur kaum noch zu trennen und planen bereits eine gemeinsame Zukunft. Das ganze DateYork-Team wünscht euch alles Gute dabei!