Stefanie (35) und Alexander (38) aus Hannover

Stefanie (35) & Alexander (38) aus Hannover

Verheiratet, ein Kind

Stefanie und Alexander sind sich das erste Mal am 18. März 2012 beim Speed Dating im Besitos Hannover begegnet. Als Love Angel Sofia die siebenminütige Runde einläutete, begann für Stefanie und Alex ein neuer Lebensabschnitt: Die beiden verliebten sich auf den ersten Blick. Nachdem die Gesprächszeit von sieben Minuten wie im Flug vergangen war, konnte es den beiden gar nicht schnell genug gehen, sich gegenseitig anzuklicken.

Und nachdem die Kontaktdaten ausgetauscht waren, dauerte es keine fünf Monate und die beiden bezogen ihre erste gemeinsame Wohnung. Am 12. Dezember 2012, also noch im selben Jahr, folgte die Hochzeit und kurz darauf wurde ihre gemeinsame Tochter geboren. Das gesamte DateYork-Team wünscht eurer kleinen Familie alles Gute für die Zukunft.

TV-Beitrag bei RTL über Stefanie und Alexander