Silvia (25) und Daniel (28) aus München

Silvia (25) & Daniel (28) aus Muenchen

Glückliches Paar in gemeinsamer Wohnung

Als die Klingel läutete und Daniel den Platz wechselte, konnte er nicht ahnen, dass die folgenden sieben Minuten sein Leben verändern würden. Ihm gegenüber saß Silvia, damals 27 Jahre, blond, sportlich und ein bisschen verlegen. Das Gespräch verlief alles andere als flüssig und die Anspannung war beiden anzumerken. Und doch: Etwas lag in der Luft.

Und so kam es, dass Silvia und Daniel - für beide wohl überraschend - am Montag eine Übereinstimmung hatten. Was folgte waren Missverständnisse bei WhatsApp, Gefühlschaos und allerhand Diskussionen. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz hat sich schließlich gefunden, was zusammen gehört: Nach sage und schreibe sieben Monaten und einem gemeinsamen Spanien-Urlaub waren Silvia und Daniel ein Paar. Heute leben die beiden in ihrer gemeinsamen Wohnung in Unterföhring. Das DateYork-Team freut sich für euch!