Bärliner Autokino Berlin

Bärliner Autokino

Autokino
Bärliner Autokino
Kurt-Schumacher-Damm 207
13405 Berlin

DAS TICKET-KONTINGENT IST BEGRENZT

Das Bärliner Autokino befindet sich direkt am Kurt-Schumacher-Damm auf dem zentralen Festplatzgelände und bietet den Speed-Dating-Teilnehmern ein Event der besonderen Art: Die Teilnehmer können sich beim Speed Dating in Autos kennenlernen. Heißt: Die Teilnehmer wechseln nicht von Tisch zu Tisch, sondern von Auto zu Auto. Dabei entsteht beim Flirt im Auto eine ganz besondere Atmosphäre. Im Anschluss an die Auswertung können die Teilnehmer ein exklusives Konzert genießen und sich den Film "Batman v Superman" ansehen.


Im Ticketpreis enthalten sind:

  • Speed Dating in Autos
  • Eintrittspreis für Kinofilm "Batman v Superman"
  • Eintrittspreis für ein exklusives Konzert von DSDS-Star Erkan Yagci sowie weiteren Überraschungsgästen
  • Getränkeflat für Softdrinks
  • Popcorn und Currywurst mit Pommes

Ablauf:
17:00 Uhr: Einlass
18:00 Uhr: Beginn des Speed Datings
20:00 Uhr: Auswertung des Speed Datings
20:15 Uhr: Exklusives Konzert von DSDS-Star Erkan Yagci
20:45 Uhr: Kinofilm "Batman v Superman"


Wer mit dem Auto anreist, findet kostenlose Parkplätze auf dem Gelände des Bärliner Autokinos.

Die nächste Bus-Haltestelle ist die Aristide-Briand-Brücke. Man erreicht sie mit den Buslinien 128 und M21. Von hier aus erreicht man das Bärliner Autokino in 5 Minuten zu Fuß.

Erfahrungen der Teilnehmer

Interessante Erfahrung
Ich bin gegenüber dem Internet eigentlich sehr kritisch eingestellt und halte von Partnerbörsen ... mehr
Schöner Abend mit der Freundin
Ich habe zusammen mit einer Freundin beim Speed Dating im Engel & Weiss in Köln mitgemacht und e ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr
Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vielen Teilnehmer (insb ... mehr