Café Max Augsburg

Café Max

Café/Bar
Café Max
Maximilianstraße 67
86150 Augsburg

Das Café Max ist seit langer Zeit eines der beliebtesten Cafés von Augsburg. Auf der Maximilianstraße gelegen befindet sich das Café Max mitten in der Stadt und ist gut erreichbar. Nachdem es im Jahr 2012 kurzzeitig geschlossen hatte, erstrahlt es unter neuer Führung nun zu neuem Glanz. Ein neues Getränkesortiment und neue Innenausstattung sorgen im Inneren für Wohlfühlatmosphäre und gute Stimmung.

Im hinteren Bereich des Café Max haben die Singles die Möglichkeit, ungestört in gehobenem Ambiente zu flirten und leckere Getränke zu genießen. Wer nach dem Speed Dating noch bleiben möchte, kann sich im Anschluss an den offiziellen Teil noch an die Bar setzen oder im Sommer im Außenbereich bei einem Eis flanieren.

Wer mit dem Auto anreist, kann grundsätzlich direkt in der Maximilianstraße parken. Sollten hier keine Parkplätze verfügbar sein, so kann man auf eine der vielen Nebenstraßen ausweichen, zum Beispiel Hallstraße, Armenhausgasse oder Katharinengasse. Wer auf Nummer Sicher gehen will, kann ansonsten auch im Parkhaus Ernst-Reuter-Platz am Ernst-Reuter-Platz 2 parken. Achtung: Die Parkplatzsuche kann im schlimmsten Fall einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte plane dies ein.

Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, kann mit den Straßenbahnlinien 1 oder 2 bis zur Haltestelle Moritzplatz fahren. Vom Moritzplatz sind ist es rund eine Gehminute bis zum Café Max.

Erfahrungen der Teilnehmer

Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr
Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vielen Teilnehmer (insb ... mehr
Interessante Erfahrung
Ich bin gegenüber dem Internet eigentlich sehr kritisch eingestellt und halte von Partnerbörsen ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr