Café Nelson Mannheim

Cafe Nelson

Café
Café Nelson
Jungbuschstraße 30
68159 Mannheim

Das Café Nelson ist das Szenecafé in Mannheim. Es ist ein kleineres, gemütlich eingerichtetes Szenelokal und liegt im lebendigen Stadtteil Jungbusch. Das Nelson zeichnet sich durch eine angenehme, warme Beleuchtung aus und verfügt über eine sehr gute Weinauswahl.

Wer mit dem Auto anreist, kann direkt in der Jungbuschstraße vor dem Café Nelson parken.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man das Café Nelson am besten mit der Straßenbahnlinie 2, indem man an der Haltestelle Dahlbergstraße aussteigt.

Erfahrungen der Teilnehmer

Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr
Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vielen Teilnehmer (insb ... mehr
Interessante Erfahrung
Ich bin gegenüber dem Internet eigentlich sehr kritisch eingestellt und halte von Partnerbörsen ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr