Lounge Bar im Cinecitta Nürnberg

Lounge Bar im Cinecitta

Lounge/Bar
Lounge Bar im Cinecitta
Gewerbemuseumsplatz 3
90403 Nürnberg

Die LOUNGE BAR im CINECITTA Multiplexkino bietet den Teilnehmern des Speed Datings ein gehobenes und schönes Ambiente. Innerhalb der LOUNGE BAR sind für die Teilnehmer exklusiv Plätze reserviert, wo sie ungestört reden, lachen und flirten können. Nach der Veranstaltung lädt der Barbereich zum weiteren Verweilen ein.

Vom Hauptbahnhof aus gelangt man mit dem Auto über die Gleißbühlstraße und die Franz-Josef-Strauß-Brücke über einem U-Turn in den Marientorgraben. Schon an der nächsten und übernächsten Ampelanlage sind die Parkhäuser und der Kinokomplex ausgeschildert. Man kann folgende Parkhäuser nutzen: Karstadt Parkhaus (Vordere Insel Schütt, 90403 Nürnberg), Parkhaus Katharinenhof (Katharinengasse 14, 90403 Nürnberg) oder Parkhaus Nürnberger Akademie (Rosa-Luxemburg-Platz, 90403 Nürnberg). Eine direkte Zufahrt zum Cinicitta ist über die Katharinengasse sowie die Nonnengartenstraße möglich.

Vom Hauptbahnhof aus gelangt man über de Königstorgraben entlang der alten Stadtmauer zum Cinecitta. Nach etwa fünf Gehminuten bzw. 500 Metern erreicht man das Cinecitta.

Erfahrungen der Teilnehmer

Interessante Erfahrung
Ich bin gegenüber dem Internet eigentlich sehr kritisch eingestellt und halte von Partnerbörsen ... mehr
Schöner Abend mit der Freundin
Ich habe zusammen mit einer Freundin beim Speed Dating im Engel & Weiss in Köln mitgemacht und e ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr
Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vielen Teilnehmer (insb ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr