Dos Berlin

Dos

Restaurant
Dos
Am Kurfürstendamm 129 b
10711 Berlin

Das Speed Dating in Berlin findet sonntags im DOS PESCADOS 3 am Halensee statt. Es liegt am Kurfürstendamm 129 b in 10711 Berlin. Das DOS PESCADOS 3 am Halensee ist das jüngste Restaurant von DOS PESCADOS. Hier steht alles im Zeichen Lateinamerikas. Unsere Speed-Dating-Gäste bilden in diesem Ambiente eine geschlossene Gesellschaft. Unsere Moderatorin, der so genannte Love Angel, nimmt dich am Eingang des DOS PESCADOS 3 am Halensee in Empfang und notiert sich dein Pseudonym. Das DOS PESCADOS 3 am Halensee ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nähere Informationen zur Location erhältst du im Rahmen des Anmeldungs-Prozesses.

Das DOS PESCADOS 3 am Halensee ist ein Ort für all diejenigen, die nach einer stressigen Woche nur noch eines brauchen: Eine entspannte Atmosphäre in warmem Ambiente Südamerikas.

Die Teilnehmer des Berliner Speed Datings können vor oder zwischen den Runden Getränke bestellen. Das DOS PESCADOS 3 am Halensee bietet dazu eine große Vielfalt an Drinks, wobei insbesondere das große Sortiment an Cocktails und Longdrinks zu empfehlen ist.
Nach dem Berliner Singleevent bist du herzlich eingeladen, noch weiter im DOS PESCADOS 3 am Halensee zu verweilen. Sobald das Speed Dating beendet ist, haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich allein, zu zweit oder zu vielen nach Belieben im DOS PESCADOS 3 am Halensee auf ein paar weitere Drinks zu setzen und zu quatschen. Dies ist besonders für diejenigen Gäste interessant, die bereits während der Veranstaltung neue Leute kennengelernt haben und nicht direkt nach Hause gehen wollen.

Wer mit dem Auto anreist, findet kostenlose Parkplätze in der Bornstedter Straße, der Schwarzbacher Straße oder direkt am Halensee.

Die nächste S-Bahn-Haltestelle ist Halensee. Die Haltestelle ist rund 2 Gehminuten vom DOS PESCADOS entfernt. Die S-Bahn-Haltestelle Halensee erreicht man mit den Linien S41, S42 und S46.

Erfahrungen der Teilnehmer

Schöner Abend mit der Freundin
Ich habe zusammen mit einer Freundin beim Speed Dating im Engel & Weiss in Köln mitgemacht und e ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr
Interessante Erfahrung
Ich bin gegenüber dem Internet eigentlich sehr kritisch eingestellt und halte von Partnerbörsen ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr