Italienisches Dörfchen Dresden

Italienisches Dörfchen

Bar/Lounge
Italienisches Dörfchen
Theaterplatz 3
01067 Dresden

Das Italienische Dörfchen bietet den Speed-Dating-Teilnehmern ein romantisches Ambiente wie in einem Venedig-Urlaub: Liebevoll verzierte Wände, hochwertige Einrichtung und stilvolle Atmosphäre sorgen für einen unvergesslichen Abend. Eine große Getränkeauswahl mit leckeren Cocktails und kühlen Softdrinks tun ihr übriges. In diesem Rahmen lernen sich die Singles ungezwungen und doch niveauvoll kennen.

Die Tiefgarage Semperoper ist nur 200 Meter vom Italienischen Dörfchen entfernt.

Vom Hauptbahnhof Dresden erreicht man das Italienische Dörfchen mit der Linie 11 Richtung Bühlau und nimmt diese bis Postplatz. Außerdem kann man mit der Linie 8 Richtung Hellerau bis zum Theaterplatz fahren oder vom Bahnhof Dresden-Neustadt mit der Linie 11 Richtung Zschertnitz bis zum Postplatz fahren. Überdies fahren die Straßenbahnlinien 4, 8 und 9 zum Theaterplatz und die Straßenbahnlinien 1, 2, 7, 11 und 12, sowie die Buslinien 62 und 94 zum Postplatz, von wo aus man ebenfalls zum Italienischen Dörfchen gelangt.

Erfahrungen der Teilnehmer

Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr
Schöner Abend mit der Freundin
Ich habe zusammen mit einer Freundin beim Speed Dating im Engel & Weiss in Köln mitgemacht und e ... mehr
Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vielen Teilnehmer (insb ... mehr