Mojito's Fine Cocktailbar Düsseldorf

Mojito's Fine Cocktailbar

Cocktailbar
Mojito's Fine Cocktailbar
Hammer Straße 29-31
40219 Düsseldorf

Die Mojito's Fine Cocktailbar gilt als eine der besten Cocktailbars von Düsseldorf. Charakteristisch für das Interieur der Mojito's Fine Cocktailbar sind die roten Wände, die schwarzen Barmöbel und die indirekte klassisch-dezente Beleuchtung. Das Team von Geschäftsführer Kent Steinbach hat schon viele Preise gewonnen und ist immer auf der Suche nach neuen Cocktail-Rezepten. Mit Daniel Pitthan steht sogar ein deutscher Meister an der Bar. Dementsprechend bietet die Mojito's Fine Cocktailbar über 200 Cocktails an, darunter viele Eigenkreationen. Die Speed-Dating-Teilnehmer haben also nicht nur bei der Auswahl ihres Traumpartners sondern auch bei den Getränken die Qual der Wahl.

Wer mit dem Auto anreist, kann entweder in der Franziusstraße oder einer der umliegenden Seitenstraßen parken.

Die Mojito's Fine Cocktailbar befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Haltestelle Franziusstraße. Die Haltestelle Franziusstraße erreicht man mit den Straßenbahnlinien 708 und 719 und den Buslinien 725, 726 und 809.

Erfahrungen der Teilnehmer

Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vielen Teilnehmer (insb ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr
Interessante Erfahrung
Ich bin gegenüber dem Internet eigentlich sehr kritisch eingestellt und halte von Partnerbörsen ... mehr