Palm Beach Stuttgart Stuttgart

Palm Beach Stuttgart

Bar/Restaurant
Palm Beach Stuttgart
Mercedesstraße 73B
70372 Stuttgart

Das Palm Beach Stuttgart an der Mercedes-Benz-Arena ist ein geräumige große Bar mit karibischem Ambiente. Hier erwartet die Teilnehmer des Speed Datings eine stylische und moderne Bar mit etliche Sitzecken und Tischen. Das Palm Beach Stuttgart bietet so den idealen Rahmen für einen ungezwungenen Abend.

Die Singles können hier in diskreter und stilvoller Atmosphäre reden, lachen und flirten. Der Love Angel empfängt die TeilnehmerInnen im Innenbereich des Palm Beach Stuttgart und klärt gerne Rückfragen. Nach der Veranstaltung können die Singles entweder gehen oder noch auf einen Drink oder zum Essen bleiben.

Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es entlang der Mercedes-Benz-Arena in der Mercedesstraße. Außerdem gibt es zahlreiche Parkhäuser in direkter Umgebung.

Mit den öffentlichen Verkehrmitteln gelangt man folgendermaßen zum Palm Beach: Mit der Linie S1 zum Neckarpark und dann 9 Minuten Fußweg. Mit der U1 zur Mercedesstraße und dann 8 Minuten Fußweg.

Erfahrungen der Teilnehmer

Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr
Schöner Abend mit der Freundin
Ich habe zusammen mit einer Freundin beim Speed Dating im Engel & Weiss in Köln mitgemacht und e ... mehr
Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vielen Teilnehmer (insb ... mehr