Sanatorium 23 Berlin

Sanatorium 23

Bar/Lounge
Sanatorium 23
Frankfurter Allee 23
10247 Berlin

Das Speed Dating in Berlin findet sonntags im SANATORIUM 23 in der Frankfurter Allee 23 statt. Das SANATORIUM 23 ist seit vielen Jahren ein bekanntes Szenelokal. Hier steht alles im Zeichen der Notaufnahme, der Ärzte und Hospitäler. Unsere Speed-Dating-Gäste bilden in diesem Ambiente eine geschlossene Gesellschaft. Unsere Moderatorin, der so genannte Love Angel, nimmt dich am Eingang des SANATORIUMS in Empfang und notiert sich dein Pseudonym. Das SANATORIUM 23 befindet sich mitten in Berlin Friedrichshain und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nähere Informationen zur Location erhältst du im Rahmen des Anmeldungs-Prozesses.

Das SANATORIUM 23 ist ein Ort für all diejenigen, die nach einer stressigen Woche nur noch eines brauchen: Die Notaufnahme. Wer hierher kommt, kann sich sicher sein, dass er bekommt was er braucht, nämlich schnelle Getränkezuvor und ein Ambiente, das den Alltagsstress vergessen lässt.

Die Teilnehmer des Berliner Speed Datings können vor oder zwischen den Runden Getränke bestellen. Das SANATORIUM 23 bietet dazu eine große Vielfalt an Drinks, wobei insbesondere das große Sortiment an Cocktails und Longdrinks zu empfehlen ist.

Nach dem Berliner Singleevent bist du herzlich eingeladen, noch weiter im SANATORIUM 23 zu verweilen. Sobald das Speed Dating beendet ist, haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich allein, zu zweit oder zu vielen nach Belieben im SANATORIUM auf ein paar weitere Drinks zu setzen und zu quatschen. Dies ist besonders für diejenigen Gäste interessant, die bereits während der Veranstaltung neue Leute kennengelernt haben und nicht direkt nach Hause gehen wollen.

Wer mit dem Auto anreist, findet kostenlose Parkplätze in der Liebigstraße, der Rigaer Straße oder der Proskauer Straße.

Die nächsten U-Bahn-Haltestellen sind Frankfurter Tor und Samariterstraße. Beide Haltestellen sind rund 5 Gehminuten vom SANATORIUM 23 entfernt. Zum Frankfurter Tor gelangt man mit der U-Bahn-Linie U5 und den Straßenbahnlinien 21 und M10. Zur Samariterstraße gelangt man mit der U-Bahn-Linie U5.

Erfahrungen der Teilnehmer

Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr
Schöner Abend mit der Freundin
Ich habe zusammen mit einer Freundin beim Speed Dating im Engel & Weiss in Köln mitgemacht und e ... mehr
Interessante Erfahrung
Ich bin gegenüber dem Internet eigentlich sehr kritisch eingestellt und halte von Partnerbörsen ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr