Stiglerie München

Stiglerie

Event-Location
Stiglerie
Nymphenburger Straße 3
80335 München

Die Stiglerie ist eine neue Event-Location direkt am Stiglmaierplatz. In der Stiglerie werden normalerweise Hochzeiten und exklusive Parties gefeiert. Für das Speed Dating von DateYork öffnet die Stiglerie exklusiv ihre Pforten und der gesamte Bereich ist für die Singles von DateYork reserviert. Aufgrund der großen Fläche und des exklusiven Ambientes sder Stiglerie ind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch im Anschluss an das Speed Dating noch zum Verweilen und Flirten eingeladen.

In der Nymphenburger und der Dachauer Straße gibt es ausreichend öffentliche Parkplätze, von denen aus man die Stiglerie bequem erreichen kann.

Die Stiglerie erreicht man mit den U-Bahn-Linien U1 und U7 (Haltestelle Stiglmaierplatz) und mit den Tram-Linien 20, 21 und 22 (Haltestelle Stiglmaierplatz). Vom Stiglmaierplatz sind es rund 50 Meter Fußweg zur Stiglerie.

Erfahrungen der Teilnehmer

Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr
Schöner Abend mit der Freundin
Ich habe zusammen mit einer Freundin beim Speed Dating im Engel & Weiss in Köln mitgemacht und e ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr
Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vielen Teilnehmer (insb ... mehr