Erfahrung von Larissa (26) aus Frankfurt am Main

Larissa (26) aus Frankfurt

Benutzerfreundlichkeit Website
Moderation durch Love Angel
Kundenservice von DateYork
Andere Speed Dating-Teilnehmer
Speed Dating Location
Auswahl- & Auswertungsverfahren

Einfach neue Leute kennen lernen

Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor allem, neue Leute kennenzulernen, da ich neu in Frankfurt war und schlichtweg Anschluss finden wollte. Beim ersten Mal hatte ich mich in der Altersklasse 26 bis 39 angemeldet, da ich keinesfalls einen jüngeren Mann kennenlernen wollte. Es stellte sich dann aber heraus, dass die Männer an jenem Tag alle über 30 waren, was mir dann doch einen Tick zu alt war. Beim zweiten Mal meldete ich mich in der Altersklasse 20-32 an. Das hat definitiv besser gepasst. Zwei Männer waren jünger, der Rest älter als ich.

Bei DateYork gefällt mir besonders gut, dass man jederzeit anrufen kann, wenn es ein Problem gibt oder man eine Frage hat. Auch E-Mails werden immer zügig beantwortet. Die MOMA Bar gefällt mir auch sehr gut, die Bedienung ist fix und die Moderatorin (Love Angel) machte beide Male einen kompetenten Eindruck. Einziger Kritikpunkt: Auf den Notizbögen, die man vor Ort erhält, ist nur begrenzt Platz und ich hatte einmal nicht genug Platz, um alle Notizen unterzubringen.

Die Website und das Bewertungssystem sind sehr professionell gestaltet und enthalten viele Extras, die man so nicht erwartet hätte, zum Beispiel den "Wie komme ich an?"-Test.

Weitere Erfahrungsberichte von Speed Dating-Teilnehmern

Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vie ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertr ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund ken ... mehr

Erfahrungen der Teilnehmer

Schöner Abend mit der Freundin
Ich habe zusammen mit einer Freundin beim Speed Dating im Engel & Weiss in Köln mitgemacht und e ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr
Interessante Erfahrung
Ich bin gegenüber dem Internet eigentlich sehr kritisch eingestellt und halte von Partnerbörsen ... mehr