Erfahrung von Anna (22) aus Karlsruhe

Anna (22) aus Karlsruhe

Benutzerfreundlichkeit Website
Moderation durch Love Angel
Kundenservice von DateYork
Andere Speed Dating-Teilnehmer
Speed Dating Location
Auswahl- & Auswertungsverfahren

Partner gefunden

Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das war aber wohl eher Zufall. Dafür waren die Organisation, der Support und die Betreuung vor Ort kein Zufall, sondern wirklich professionell: Als ich mein ursprünglich geplantes Speed Dating krankheitsbedingt absagen musste, habe ich bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter war äußerst hilfsbereit. Als ich dann wenige Wochen später meinen Termin wahrnehmen konnte, waren neun Männer und mit mir acht Frauen anwesend. Nach dem Motto "aller guten Dinge sind drei" hat es denn dann auch gleich beim dritten Mann gefunkt. Dies war zwar den verbliebenen sechs Männern gegenüber echt unfair (schließlich hatte ich für die gar kein Auge mehr) aber ich habe mich nach dieser Begegnung riesig gefreut und war in Gedanken schon beim gemeinsamen Date.

Als ich heimkam ging ich gleich an meinen Laptop und loggte mich in meinen persönlichen Bereich ein. Da sah ich schon, dass mich ein Teilnehmer ausgewählt hatte. Ich war in dem Moment so aufgeregt, dass ich fast den falschen angeklickt hätte (was echt peinlich gewesen wäre, da man eine Auswahl wohl nicht mehr rückgängig machen kann). Zum Glück konnte ich mich aber noch einmal zusammenreißen und klickte "Tom" an. In dem Moment vibrierte schon mein iPhone und machte den E-Mail-Ton. Mein Herz schlug in dem Moment ungefähr zehnmal so schnell wie sonst, ich schnappte mein iPhone, ging auf E-Mails und Jackpot! Eine Übereinstimmung. Als ich gerade schauen wollte, welche Kontaktdaten Tom hinterlegt hatte, kriegte ich auch schon eine WhatsApp-Nachricht. Da war wohl einer schneller als ich. Heute sind Tom und ich ein Paar und ich kann jedem nur empfehlen, einmal das Speed Dating auszuprobieren.

Weitere Erfahrungsberichte von Speed Dating-Teilnehmern

Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vie ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mei ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertr ... mehr

Erfahrungen der Teilnehmer

Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr
Interessante Erfahrung
Ich bin gegenüber dem Internet eigentlich sehr kritisch eingestellt und halte von Partnerbörsen ... mehr
Schöner Abend mit der Freundin
Ich habe zusammen mit einer Freundin beim Speed Dating im Engel & Weiss in Köln mitgemacht und e ... mehr