Erfahrung von Frank (29) aus Stuttgart

Frank (29) aus Stuttgart

Benutzerfreundlichkeit Website
Moderation durch Love Angel
Kundenservice von DateYork
Andere Speed Dating-Teilnehmer
Speed Dating Location
Auswahl- & Auswertungsverfahren

Hammer Event!

Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kannte ich Speed Datings nur aus dem Fernsehen und hatte mit sieben Frauen und sieben Männern gerechnet. Tatsächlich waren in meiner Gruppe 15 Frauen und 15 Männer anwesend. Das war schon toll, so viele Frauen in so kurzer Zeit kennenzulernen. Normalerweise lerne ich vielleicht zwei Frauen am ganzen Wochenende kennen und jetzt das. Wahnsinn!

Die Frauen machten auf mich einen weit besseren Eindruck als ich erwartet gehabt hätte. Außerdem hat mich überrascht, dass fast alle in Gruppen gekommen waren. Der Stimmung hat das aber keinen Abbruch getan, im Gegenteil: Es wurde so viel gelacht und gescherzt, dass ich beinahe vergessen habe, mir aufzuschreiben, mit wem ich was besprochen hatte. Das böse Erwachen kam dann bei der Auswahl der Teilnehmerinnen, wo ich feststellen musste, dass ich einfach nicht mehr wusste, wer welche Frau war. Zum Glück hatten alle Nicknames, sodass mir im Nachhinein noch ein paar eingefallen sind, die besonders schräge Namen hatten (zum Beispiel Sailor Moon oder Schokoriegel).

Auch wenn ich wegen Männerüberschuss um einen Termin verschoben wurde, kann ich nur dagen: Das Warten lohnt sich! Das Event war klasse, der Love Angel Chris haut einen witzigen Spruch nach dem anderen raus und die Frauen machen wirklich tolle Stimmung. Das Park Inn Hotel ist eine super Location mit einer Sitzreihe, die wie für Speed Dating gemacht ist. Also: Alle Daumen hoch!

Weitere Erfahrungsberichte von Speed Dating-Teilnehmern

Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vie ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mei ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund ken ... mehr

Erfahrungen der Teilnehmer

Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr
Schöner Abend mit der Freundin
Ich habe zusammen mit einer Freundin beim Speed Dating im Engel & Weiss in Köln mitgemacht und e ... mehr
Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vielen Teilnehmer (insb ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr