Lena (35) und Antonio (38) aus Frankfurt am Main

Lena (35) & Antonio (38) aus Frankfurt

In glücklicher Beziehung

Nervosität beim 1. Date ist normal - aber wenn es passt, gibt es irgendwann einen Punkt, an dem die Unruhe wie verflogen ist. Bei Lena wirkten da Antonios' blaue Augen Wunder...

Durch eine gute Freundin, die Ihren jetzigen Mann auch über ein Speed Dating kennengelernt hat, bin ich zu DateYork gekommen. Sie war der Meinung, dass es eine gute Idee wäre.

Ich habe mich am 21.03. angemeldet und am 10.04. habe ich dann Antonio kennengelernt. Ich habe mich schon beim ersten Mal, als ich Ihn sah sehr für Ihn interessiert. Nur war ich eigentlich auf der Suche nach einem Partner der keine Kinder hat. Mich hat er aber irgendwie nicht mehr losgelassen.

Ich fand Ihn einfach so herzlich und sympathisch Wir kamen beim und nach dem Speed Dating ins Gespräch und es hat sich schnell herausgestellt, dass wir den gleichen Humor und unendlich viel zu erzählen haben. Wir vereinbaren das erste Date. Das erste Date war schon sehr romantisch.

Wir waren unglaublich aufgeregt und hatten wohl beide große Angst Es fühlte sich zu perfekt an und die ersten Zweifel kamen hoch, ob das wirklich sein kann. Wir haben uns zu einem Spaziergang am See verabredet mit anschließendem Picknick. Es war viel zu heiß und wir saßen zu lange in der Sonne, weil wir beide nicht wollten das, dass Date zu Ende geht. Beim anschließenden Eisessen hat er dann seine Sonnenbrille abgenommen und ich konnte tief in seine wunderschönen blauen Augen sehen. Da war es dann endgültig um mich geschehen. Seit dem versuchen wir jede freie Minute zusammen zu verbringen. Wir haben jetzt schon einiges geplant. Gemeinsame Urlaube und Kurztrips und wir wollen nächstes Jahr zusammen ziehen. Antonio ist meine große Liebe und ich will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen.