Turmbar Hamburg Hamburg

Turmbar Hamburg

Bar/Pub
Turmbar Hamburg
Rothenbaumchaussee 2
20148 Hamburg

Die Turmbar am Dammtor ist ein exklusive Bar in einem alten Luftschutzbunker aus dem Zweiten Weltkrieg, der aus einem runden Turm besteht. Über eine spiralförmige Rampe gelangt man den Barbereich in 20 Metern Höhe. Hier erwarten die Teilnehmer des Speed Datings eine stylische und moderne Bar mit etliche Sitzecken und Tischen. Die Turmbar bietet so den idealen Rahmen für einen romantischen Abend.

Die Singles können hier in diskreter und stilvoller Atmosphäre reden, lachen und flirten. Der Love Angel empfängt die TeilnehmerInnen im Innenbereich der Turmbar und klärt gerne Rückfragen. Nach der Veranstaltung können die Singles entweder gehen oder noch auf einen Drink oder einen Kaffee bleiben.

Die Turmbar befindet sich am Beginn der Rothenbaumchaussee in Höhe der Moorweide in Fahrtrichtung stadtauswärts gleich auf der rechten Seite vor dem Elysee-Hotel.

Mit den öffentlichen Verkehrmitteln gelangt man folgendermaßen zur Turmbar: Mit den Linien S3, S21 und R60 kommt man zur Haltestelle Dammtor. Vom Dammtor sind es rund drei Minuten Fußweg zur Turmbar.

Erfahrungen der Teilnehmer

Interessante Erfahrung
Ich bin gegenüber dem Internet eigentlich sehr kritisch eingestellt und halte von Partnerbörsen ... mehr
Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vielen Teilnehmer (insb ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr
Schöner Abend mit der Freundin
Ich habe zusammen mit einer Freundin beim Speed Dating im Engel & Weiss in Köln mitgemacht und e ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr