Kildare City Pub Leipzig

Kildare City Pub

Pub/Bar
Kildare City Pub
Barfußgäßchen 5-7
04109 Leipzig

Das Kildare City Pub ist ein gemütliches und authentisches Irish Pub im Herzen von Leipzig. Hier können sich die Singles in entspannter Atmosphäre unterhalten und miteinander Flirten. Nach dem Speed Dating gibt es noch die Möglichkeit, gemeinsam auf ein paar Drinks in der Location zu bleiben. Der Love Angel klärt alle Rückfragen vor Ort.

Wer mit dem Auto anreist, kann im Parkhaus Deutrichs Hof in der Reichsstraße 1 parken. Von hier aus sind es rund zwei Gehminuten zum Kildare City Pub.

Mit der Straßenbahnlinie S9 gelangt man zur Haltestelle Thomaskirche. Von dort sind es drei Gehminuten zum Kildare City Pub. Ansonsten gelangt man auch vom Leipziger Hauptbahnhof in zehn Gehminuten zum Kildare City Pub.

Erfahrungen der Teilnehmer

Interessante Erfahrung
Ich bin gegenüber dem Internet eigentlich sehr kritisch eingestellt und halte von Partnerbörsen ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr
Schöner Abend mit der Freundin
Ich habe zusammen mit einer Freundin beim Speed Dating im Engel & Weiss in Köln mitgemacht und e ... mehr
Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vielen Teilnehmer (insb ... mehr