Kleine Träumerei Leipzig

Kleine Träumerei

Cafe, Bar & Lounge
Kleine Träumerei
Münzgasse 7
04107 Leipzig

Die Kleine Träumerei befindet sich in Leipzigs Süden ist ein Cafe sowie eine Bar & Lounge. Im gemütlichen rot-weißen Ambiente kann bei gedimmten Licht stilvoll geflirtet werden. Nach dem Speed Dating gibt es noch die Möglichkeit, gemeinsam auf ein paar Drinks in der Location zu bleiben. Der Love Angel klärt alle Rückfragen vor Ort.

Wer mit dem Auto anreist, kann direkt in der Münzgasse oder in einem der umliegenden Parkhäuser parken.

Mit den Straßenbahnlinien 2, 9 und 9 gelangt man zur Haltestelle Bayerischer Platz. Von dort sind es drei Gehminuten zur Kleinen Träumerei. Ansonsten gelangt man mit den Linien 10 und 11 zur Haltestelle Karl-Liebknecht-Straße und von dort binnen weniger Meter zu Fuß zur Kleinen Träumerei.

Erfahrungen der Teilnehmer

Super viele Teilnehmer
Das Speed Dating war wirklich klasse! Was ich total super fand, waren die vielen Teilnehmer (insb ... mehr
Hammer Event!
Mein Speed Dating im Park Inn Hotel in Stuttgart hat meine Erwartungen übertroffen. Bis dato kan ... mehr
Einfach neue Leute kennen lernen
Ich war insgesamt zweimal beim Speed Dating in der MOMA Bar in Frankfurt. Mein Ziel war es vor al ... mehr
Interessante Erfahrung
Ich bin gegenüber dem Internet eigentlich sehr kritisch eingestellt und halte von Partnerbörsen ... mehr
Partner gefunden
Beim Speed Dating im Café Barco im KPUNKT habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Das wa ... mehr